Sensitive Beratung - per Email, Zoom oder persönlich

Aufgrund meiner Sensitivität und Medialität ist es mir möglich, Dich als Mensch ganzheitlich auf verschiedenen Ebenen zu betrachten und Zugang zu Deiner Erfahrungs- und Gefühlswelt zu erhalten. Aus dieser umfassenden Perspektive sehe und fühle ich, was Dich als Individuum bewegt, wo Du blockiert bist und Hilfe benötigst, wo es Zeit ist loszulassen und etwas Neues zu erfahren, in welchen Bereichen Du Dich weiterentwickeln könntest und wo Deine Talente und Begabungen sind. Ich helfe Dir gesunde Entscheidungen zu treffen, die für Dich stimmig sind, helfe Dir Ängste zu erkennen und abzubauen. Ich ermutige Dich, Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen, Dich von gesellschaftlichen Konventionen und Vorstellungen zu befreien, und Dein ganz persönliches Glück zu finden.

 

Es gibt keinen Qualitätsunterschied zwischen online Beratungen und Sitzungen vor Ort.

Informationen

Beratung via Email

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular und teilst mir Dein Anliegen mit. Ich nehme mir eine Stunde Zeit, um in Dein Thema hineinzuspüren und gehe dann in einer ausführlichen Email auf Deine Fragen ein. Die Wartezeit beträgt 5 Arbeitstage.

Kosten: CHF 50 (Bezahlung via Banküberweisung oder Paypal)


Beratung via Zoom

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular. Ich gebe Dir mögliche Termine bekannt, an denen die Beratung via Zoom stattfinden kann. Termine werden Montag bis Freitag am Vormittag und Mittwochs auch am Nachmittag vergeben. Die Beratung dauert 1 Stunde.

Kosten: CHF 70 (Bezahlung via Banküberweisung oder Paypal)


Persönliche Beratung

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular. Ich gebe Dir mögliche Termine bekannt, an denen Du zu mir nach 8712 Stäfa kommen kannst. Die persönliche Beratung dauert 1 Stunde.

Kosten: CHF 80 (Bezahlung vor Ort in Bar)



Wichtig

Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab. 


Energie Balance - Fern oder Persönlich

Feinfühlig und sehr achtsam studiere ich zuerst Dein Energiefeld, um allfällige Blockaden zu erkennen. Geführt von meinem Herzen bringe ich den Energiefluss wieder in Balance, reinige Deine Aura und lösche Altlasten, die in Deinem Energie- und Körpersystem gespeichert sind. Auf Wunsch zeige ich Dir, wie du zukünftig diese Reinigungen selber machen kannst. Es ist mir wichtig, dass die Menschen erkennen, dass sie selber Schöpferwesen und von niemandem abhängig sind.

 

Die Energie Balance ist geeignet bei Schmerzen, Taubheitsgefühl, Ängsten, aber auch wenn Du Dir einfach etwas Gutes tun willst.


Es gibt keinen Qualitätsunterschied zwischen Fernbehandlungen und Behandlungen vor Ort.

 

Informationen

Ablauf

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular. Ich gebe Dir mögliche Termine für die Fernbehandlung oder die Behandlung vor Ort in 8712 Stäfa bekannt. Die Energie Balance dauert 45 Minuten.

Kosten Behandlung vor Ort: CHF 70 (Bezahlung vor Ort in Bar)

Kosten Fernbehandlung: CHF 50 (Bezahlung via Banküberweisung oder Paypal)



Wichtig

Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab.