"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen" (Astrid Lindgren)

Über mich

Seit ich mich erinnern kann, habe ich die Menschen und ihre Handlungsweisen beobachtet und studiert. Ich wollte die Welt verstehen, erfahren und durchschauen. Dabei war für mich klar, dass neben dem, was mit physischen Augen sichtbar ist, noch mehr existiert. In meinem Bewusstsein waren geistige Welten und übersinnliche Fähigkeiten normal und ich dachte, dass dies für alle Menschen so sei. Verschiedene paranormale Erlebnisse in meiner Kindheit brachten mich dieser Welt stetig näher, manchmal überforderten sie mich aber auch. Ich nahm das Leben einfach so an, wie es sich mir präsentierte - mit Licht  und Schatten - und ich versuchte immer aus allem das Beste zu machen. Ich fühlte mich als Teil von etwas Grossem - als Teil von etwas, das ich zwar nicht in Worte fassen konnte, aber von dem ich spürte, dass es wichtig war. Mein Herz sehnte sich nach Antworten und so war ich mein ganzes Leben eine Suchende - und bin es noch heute.

 

Ich bin dankbar, wenn ich Menschen helfen kann, ein glücklicheres Leben zu führen und dieses Leben mit all seinen Aspekten zu verstehen.

 

Im Herz, Claudia